Wuerth Petra
Wuerth Petra

Trauerbegleitung

Der Tod eines nahestehenden Menschen stellt das ganze Leben auf den Kopf. 
Nichts ist mehr wie es war, alles muss neu sortiert und organisiert, manches neu gelernt werden.
Die vielen Gefühle, Aufgaben und der Schmerz über den Verlust überforden uns oft, alles wird mühsam. Oft gibt es noch unausgesprochene Dinge, die wir mit dem Verstorbenen nicht mehr klären können, die uns aber beschäftigen und Tag für Tag unsere Energie binden. In dieser schweren Situation fehlen uns oft die Ideen und die Kraft, um auf dem Trauerweg einen Schritt weiter zu kommen. Eine professionelle Trauerbegleitung kann helfen, mit all dem zurecht zu kommen und nächste Schritte zu entdecken. In der Trauerbegleitung kann all das Raum einnehmen und ausgesprochen werden, was sonst nirgendwo einen Platz findet.

 

Trauerreden

Auf Anfrage

Einzelbegleitung 

in meien Praxisräumen in Petersbächel, bitte vereinbaren Sie hierfür einen Termin.
Praxistelefon: 0 63 93 - 99 34 39

Trauergruppen

biete ich von Zeit zu Zeit in meinen Praxisräumen oder an anderen Orten an. 
Termine und Orte teile ich Ihnen auf Anfrage gerne mit.

Wochenendseminare/Gedenkfeiern /Oasentage für Trauernde

die Termine und Veranstaltungsorte finden Sie unter der Rubrik Termine

Kontakt | Impressum | Datenschutz